Die GmbH bekommt einen
zweiten Geschäftsführer

Mit Herrn Manuel Stehle wird zum 01.05.2016 ein zweiter Geschäftsführer der JAHN interprof GmbH bestellt. Dieser Schritt bietet Herr Jahn künftig die passende Redundanz, Sicherheit für das Unternehmen, als auch mehr Kapazität und Manpower für künftige neue Projekte, Abteilungen und Herausforderungen. Ein direkter Kollege bietet ihm operativ sicherlich nach nun sieben harten Jahren Arbeit wieder einmal etwas Zeit für seine Familie. Herr Stehle kennt das Unternehmen übrigens vom ersten Tag und begleitete die rasante Entwicklung des Unternehmens aus Sicht der IT, bis er sich im März 2015 entschied das Unternehmen JAHN interprof GmbH auf seinem weiteren Weg zu begleiten und zu unterstützen und nun in die Geschäftsleitung berufen wurde. Herzlich Willkommen und viel Erfolg – Herr Stehle!