Mitgliedschaft im VDA.

Wir können es immer noch kaum glauben. Die JAHN interprof GmbH ist seit 2017 als einer der sehr wenigen Dienstleister für seine jahrelange bundesweite und internationale Arbeit in der Automobil- und Zulieferer-Industrie mit der offiziellen Aufnahme in den Verband der Automobilindustrie geadelt worden.

Dies ist für uns ein wichtiger Vertrauensbeweis des Interessenverbandes in die Zuverlässigkeit unserer Tätigkeiten. Herzlichen Dank hierfür!

Hintergrundinformationen: Der Verband der Automobilindustrie (VDA) ist ein rechtsfähiger Verein mit Sitz in Berlin und der gemeinsame Interessenverband der deutschen Automobilhersteller und -zulieferer. 1901 wurde der Verein Deutscher Motorfahrzeug-Industrieller (VDMI) gegründet, 1923 in Reichsverband der Automobilindustrie (RDA) umbenannt und 1946 zur heutigen Bezeichnung umbenannt (Quelle: Wikipedia).